ÖFFNUNGSZEITEN
Mo / Di   10 - 19 Uhr
Mi / Do   10 - 21 Uhr
Fr   10 - 16 Uhr

VERKAUFSOFFENE
WOCHENENDEN

Sa   13 - 19 Uhr
So   9 - 17 Uhr

  • KALENDER
  • AUSSTELLER WERDEN
  • IMPRESSUM
  • LINK ZUR WEBSITE
  • Link zum Trendhaus Alpensee
    background

     

    TRENDHAUS – MARKTPLATZ DER SCHÖNEN DINGE

    Das Schöne immer wieder neu zu entdecken ist unsere Passion. Dabei orientieren wir uns an den Bedürfnissen des spezialisierten Fachhandels mit ausgesuchtem Angebot. Dies schätzen unsere Kunden ebenso wie den direkten und risikolosen Einkauf in entspannter Atmosphäre, die trendhausspezifischen Vorteile und unseren kundenfreundlichen Service.

    ERFOLGSGESCHICHTE 10 JAHRE TRENDHAUS

    Die Erfolgsgeschichte vom Trendhaus Alte Manufaktur in Günzburg begann 2003: Eine leerstehende, alte Fabrikhalle wurde im Eiltempo in einen Großmarkt mit einer Verkaufsfläche von rund 4.500 Quadratmetern umgewandelt. Unsere Idee war es, dem trendorientierten Fachhandel in Süddeutschland ein abwechslungsreiches und aktuelles Sortiment aus einer Hand anzubieten – eine Marktlücke wie sich herausstellte.

    Heute wird die gesamte Fläche von 40 verschiedenen Ausstellern der Branchen Wohnambiente, Floristik, Garten, Dekoration, Geschenkartikel, Modeschmuck und modische Accessoires belegt, die hier dem Fachhandel saisonale Trendartikel das ganze Jahr über direkt zum Kauf anbieten. Hierin liegt die Einzigartigkeit des Trendhaus-Vertriebskonzeptes.

    Über die Vielfalt des Warenangebots, den kontinuierlichen Sortimentswechsel und unser großes Serviceangebot haben wir uns zu einem modernen Großmarkt mit allen Vorteilen entwickelt. Unser Einzugsgebiet reicht inzwischen weit über die Grenzen Süddeutschlands hinaus. Viele Trendhauskunden kommen aus Österreich, der Schweiz und Italien, weil sie hier die Möglichkeit haben, in entspannter Atmosphäre die richtigen Produkte für erfolgreiche Geschäfte auszuwählen.

    Der Erfolg unterstrich unsere Idee, so dass wir 2010 das Trendhaus Alpensee in Kolbermoor eröffneten.

     

    STANDORT

    Das Trendhaus Alte Manufaktur befindet sich unweit des Autobahndreiecks Ulm mitten in der Großen Kreisstadt Günzburg. Über die A7 und die A8 ist das Trendhaus aus allen Richtungen ideal erreichbar.
    Kontakt und Anfahrt

    GÜNZBURG

    Günzburgs historische AltstadtGünzburgs historische Altstadt – nur ca. 5 Gehminuten entfernt – lockt nach erfolgtem Einkauf im Trendhaus zum Bummel durch die Gassen mit malerischem Flair oder zum Verweilen in einem der vielen Straßencafes rund um den Marktplatz.



    KULTUR UND NATUR

    Günzburg gehört zum prächtigen schwäbischen Barockwinkel Günzburg gehört zum prächtigen schwäbischen Barockwinkel und liegt direkt am Naturraum Donauried mit seinen zahlreichen Seen, die im Sommer zum Baden einladen und ist damit Ausgangspunkt für zahlreiche Ausflugs- und Erlebnisziele.
    www.familien-und-kinderregion.de


    LEGOLAND®

    LegolandWer einmal seine Kleinen verwöhnen möchte, verbindet den Trendhausbesuch mit einem Ausflug in den nur 3 km entfernten Freizeitpark LEGOLAND®. Über 50 außergewöhnliche Fahrattraktionen und die unglaublichen Modelllandschaften aus 55 Millionen LEGO® Steinen begeistern dort Groß und Klein.
    www.legoland.de